AJAX – smarte Einbruchmeldetechnik

WFW Alarmanlage Einbruchmeldeanlage Telenot Daitem Ajax WFW Alarmanlage Einbruchmeldeanlage Telenot Daitem Ajax

Gute und zuverlässige Einbruchmeldetechnik muss nicht teuer sein. Das AJAX System beweist dies.

Die AJAX vereint durchdachte innovative Technik und Funktionalität mit Design und kundenorientierter transparenter und einfacher Bedienung.
Hinzu kommt ein breites Spektrum an Meldern und Steuerungskomponenten, die keine Wünsche offen lassen.
Auch an eine smarte zeitgemäße Bedienung wurde gedacht. Die Installation erfolgt kabellos und erspart dem Kunden somit hohe Montagekosten.

Der Kunde bekommt ein modernes smartes Alarmsystem, das durch seine Flexibilität, Vielfältigkeit (große Anzahl verschiedener Meldertypen), die innovative Bedienung und nicht zuletzt durch den unschlagbar günstigen Preis glänzt. Die AJAX Alarmanlage meldet nicht nur frühzeitig und zuverlässig einen Einbruchversuch, sondern warnt auch vor Rauch und Feuer sowie Wasserschäden.

AJAX … das in Europa vielfach ausgezeichnete Alarmsystem

Alarmzentrale

Das Herz, Gehirn und Kommunikationsorgan eines jeden AJAX-Sicherheitssystems. Kabellos und höchst zuverlässig erfolgt die Alarmübertragung zum Sicherheitsdienst oder dem Betreiber.

Bedienteil

Die Identifikation erfolgt durch Code und/oder RFID-Transponder. Die kabellose Installation ermöglicht höchste Flexibilität. Das Bedienkonzept ist kundenorientiert und leicht verständlich.

Bewegungsmelder

Dual-Melder mit einem zusätzlichen Mikrowellensensor, blenden Störgrößen wie Zugluft oder Heizungen aus und erhöhen somit erheblich die Falschalarmsicherheit.

Öffnungssensoren

Formschön und dezent passt sich der Öffnungssensor an Türen und Fenster an und meldet binnen Sekundenbruchteilen die Öffnung. Alles ohne Kabel und auf die Wünsche des Kunden angepasst.

Rauchwarnmelder

Unserer Meinung nach einer, wenn nicht sogar der „schönste“ Rauchwarnmelder auf dem Markt. Er erfüllt die DIN EN 14604 und warnt zuverlässig vor Gefahren, die Lebensgefahr bedeuten.

Außensirene

Der AJAX-Signalgeber, der lautstark und auch optisch alarmiert, braucht sich nicht verstecken. Ganz im Gegenteil! Auch er arbeitet kabellos.

Steuerung via App

Durch eine App für mobile Endgeräte (Smartphone oder Tablet), aber auch über den Windows-PC oder einen Mac, kann die AJAX-Alarmanlage bequem und übersichtlich bedient werden. Ist man mit Administratorrechten ausgestattet, so kann man auch die Konfiguration nach Wunsch anpassen. Dies kann vor Ort oder auch über das Internet aus der Ferne erfolgen. Smart und mobil, zeitgemäß eben!
Die App steht für iOS, Android, macOS und Windows zur Verfügung.

WFW Alarmanlage Einbruchmeldeanlage Telenot Daitem Ajax