WFW – für Ihre Sicherheit!

Im Bereich Sicherheitstechnik ist WFW eine der ersten Adressen mit anspruchsvollen Kunden aus ganz Deutschland. Seit der Gründung ist WFW VdS-Errichter für Einbruchmeldetechnik, seit 1998 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und selbstverständlich bei den Landeskriminalämtern München und Stuttgart offiziell registriert.
WFW wurde 1994 gegründet. Von Anfang an war es das Credo des Heidenheimer Unternehmens, beides zu garantieren: absolut hochwertige Sicherheitstechnik und konsequente Kundenorientierung für einen optimalen Service, der sich durch Schnelligkeit, Flexibilität, Diskretion und höchste Qualität auszeichnet.
Für ein Plus an Sicherheit können alle von uns angebotenen Systeme – von der Einbruchmeldetechnik über die Videoüberwachung bis hin zu Zutrittskontrollen – über Gefahrenmanagementsysteme miteinander vernetzt werden.

Montage eines AJAX Bewegungsmelders durch einen WFW Techniker.

Im Dialog mit unseren Kunden entwickeln wir ein Konzept, damit die Sicherheitsanlage allen individuellen Anforderungen und Wünschen sowie den gesetzlichen Vorschriften entspricht. Dabei setzen wir auf maximale Transparenz in der Angebotserstellung, eine faire Zusammenarbeit und auf eine jederzeit kompetente Beratung. Denn Sicherheit ist für WFW mehr als ein Beruf, für uns ist sie eine echte Berufung.

WARUM WFW ?

ERFAHRUNG UND QUALITÄT = 100%

Über 25 Jahre Erfahrung gepaart mit den höchsten Qualitätsansprüchen unserer Kunden an uns und von uns an uns selbst.

ZUSAMMENARBEIT MIT DER KRIMINALPOLIZEI = 100%

Die Landeskriminalämter in Stuttgart und München führen uns auf ihren Errichterlisten.

ZERTIFIZIERTE UND EMPFOHLENE SICHERHEIT = 100%

VdS, DIN,  TÜV, BHE,  DIN EN ISO 9001… selbstverständlich!

HÖCHSTE UND GEPRÜFTE PRODUKTQUALITÄT UND INNOVATION = 100%

Wir installieren nur zertifizierte Komponenten, die aller höchsten Ansprüchen gerecht werden. Schließlich geht es um Ihre Sicherheit.

VON DEN VERSICHERERN EMPFOHLEN = 100%

Unsere Erfahrung gepaart mit den Richtlinien des VdS und den Auflagen der Versicherer ergeben eine sichere Einheit.