WFW Einzugsgebiet

Für die meisten Kunden ist es sehr wichtig, dass wir schnell, falls mal Not am Mann sein sollte, vor Ort sind. Auch der VdS begrenzt in bestimmten Fällen das Einsatzgebiet.
Um vor allem für unsere privaten Kunden die Anfahrtskosten in einem akzeptablen Bereich zu halten und uns selbst unnötig lange Anfahrten zu ersparen, haben wir unser Einzugsgebiet auf die Landkreise rings um den Landkreis Heidenheim begrenzt. So können z.B. stets geeignete und zeitsparende Wartungstouren kalkuliert werden.

Selbstverständlich sind wir nicht ausschließlich in den in der Graphik farblich hervorgehobenen Landkreisen aktiv. Lassen Sie uns einfach darüber reden und dann sehen wir schon, ob es Sinn macht hier weitere Anfahrtswege in Kauf zu nehmen.

WFW Alarm- & Datentechnik GmbH . Stubentalstraße 16 . 89518 Heidenheim

WFW Einzugsgebiet